CARA Bewerberservice

Immengarten 31, 31134 Hildesheim

(05121) 887 501

bewerbung@cara-pflege.de

CARA in Ihrer Nähe

Zu unseren Standorten

CARA Geschäftsstelle

Uhlandstraße 181 - 183, 10623 Berlin

(030) 7 26 26 68-0

info@cara-pflege.de

All Team Members

Sarah Juadjur
Examinierte Altenpflegerin

Sarah Juadjur

May-Britt Oppermann
Medizinische Fachangestellte

May-Britt Oppermann

Sandy Kunca
Pflegekraft

Sandy Kunca

Julia Nutile
Medizinische Fachangestellte

Julia Nutile

Petra Szlopsna
Stellv. Pflegedienstleiterin und Teamleiterin

Petra Szlopsna

Tobias Schweiger
Standortleiter, CARA "Immengarten" & „Ich bin gemeinsam mit CARA gewachsen und heute Standortleiter. Es ist toll einen Arbeitgeber zu haben, der an seine eigenen Leute glaubt und sie fördert. Genau dieses Gefühl möchte ich jetzt weitergeben.“

Tobias Schweiger

Martina Kalbitz
Hauswirtschaftlerin, CARA "Immengarten" & „Ich merke jeden Tag, das meine Arbeit geschätzt wird. Es ist ein tolles Gefühl bestätigt zu bekommen, dass der Job den man macht wichtig ist. Wir verstehen uns hier als ein großes Team, indem jeder eine entscheidende Position hat.“

Martina Kalbitz

„Weil ich anerkannt werde für das was ich tue.“